Startseite
Seite zurück
nächste Seite
BTTInfo
TanzInfo
BTTaktuell
Index
Links/Partner
Kontakt

Der BTT besuchte am 20.02.2004 den Oldie-Fasching in Forchheim

Foto der 50-er Jahre Band Johnny Bravo & The Chili Dogs auf dem Oldiefasching Jahnhalle Forchheim 21.02.2004

Die 50-er-Jahre-Band "Johnny Bravo & The Chili Dogs" riss alle Leute mit sich. Schon beim ersten Song strömten die tanzbegeisterten Menschen hektisch auf die Tanzfläche der Forchheimer Jahnhalle, um die ersten Töne nicht zu versäumen. Im Nu war dort vorne kein Platz mehr frei, die Menschen wichen auf die freien Flächen auf der Rückseite des Balllsaales aus.

Foto Dieter Zimmerer von der 50-er Jahre Band Johnny Bravo & The Chili Dogs

Der BTT konnte seinen geplanten Auftritt leider nicht vorführen, da eine Grippe die Anzahl der Auftrittstanzpaare auf ganze drei schmälerte. Leider zu wenig Leute für die Darbietung unserer tollen Show. Wir hatten stattdessen einen super Tanzabend für uns privat. Die folgenden Fotos zeigen dies:

Foto BTT-Tanzpaar Sabine und Stephan

Foto BTT-Tanzpaar Heike und Erich

Foto BTT-Tanzpaar Ingrid und Klaus

Foto BTT-Tanzpaar Trudi und Werner

Foto BTT-Tanzpaar Christa und Emil

Foto Dominiks Rocky