Startseite
BTTInfo
TanzInfo
BTTaktuell
Index
Links/Partner
Kontakt
Links
Tanzp.börse

Tänzer sucht Tänzerin - Chiffre H4 - Raum Köln

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin. Melde dich doch bei mir. Bitte sende mir nur seriöse Zuschriften.

Das möchte ich dir mitteilen:
Leider tanze ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Daher kannst Du ruhig absoluter Anfänger sein, denn ich muss auch erst mal wieder 'reinkommen. Da ich früher auch schon etwas Turniererfahrung gesammelt habe und diverse Fortgeschrittenen-Lehrgänge bei sehr guten Leuten hatte, kann ich Dir sehr viel sehr gut beibringen (außerdem bin ich Physiotherapeut und kann deshalb schon sehr vieles sehr gut erklären). ALSO LOS UND RAN AN DIE SACHE, MACHT ECHT VIEL SPASS!!!

Mein Geburtsjahr ist: 1959

So groß bin ich: 184 cm

Meine Tanzerfahrung:
über 3 Jahre aktive Tanzerfahrung

Ich tanze:
Boogie Woogie, jahrelang sehr gut Rock‘n‘Roll, ganz wenig Lindy Hop, 1976 ADTV-Tanzabz. Bronce Standard-Latein. Davon ist leider nur noch viel im Kopf zurückgeblieben.

Mein absoluter Lieblingstanz ist:
Boogie Woogie

Ich möchte:
als festes Tanzpaar tanzen, Formation und Shows mittanzen

Ich tanze:
regelmäßig (mind. 1 x wöchentl.)

Ich bin Mitglied im Tanzverein:
Lolly Pops in Köln-Porz vom TGC-RW-Porz

Wenn du Interesse hast:
schicke mir bitte eine ausführliche Nachricht unter Angabe deines Vor- und Familiennamens, deiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse an Chiffre H4.


----- Hier geht's zur Tanzpartnerbörse zurück -----