Startseite
BTTInfo
TanzInfo
BTTaktuell
Index
Links/Partner
Kontakt
Tanzarten
Tanzmusik
Tanzpalast
Tanztypen
Tanzveranstaltg.
Tanzkurse

Der BTT-Tanzpalast (Ballroom)

Foto vom Ballroom des BTT

Unsere Übungssonntage sowie die internen und öffentlichen Boogie Partys finden alle in einem Saal in Herzogenaurach statt:

Geschwister-Beck-Saal der Evang. Kirchengemeinde, Von-Seckendorff-Str. 3.

Foto vom Ballroom des BTT

Die wesentlichen Vorteile:
- Holzboden für Tanzzwecke
- rauchfreier Raum
- kostenfreie Parkmöglichkeiten in Saalnähe
- zentral gelegen für alle Boogie Woogie und Lindy Hop Tänzer aus den Landkreisen N, FÜ, ER, ERH, FO und NEA

Anfahrtsbeschreibung für Tänzer aus
N/FÜ/ER/ERH/FO:


Autobahn A3 Nürnberg-Würzburg Ausfahrt Frauenaurach. Richtung Herzogenaurach abbiegen. Nach ca. 150 Metern gleich wieder links Richtung Herzogenaurach abbiegen. Du fährst durch die Orte Neuses und Niederndorf und gelangst zum Ortsschild Herzogenaurach. Bei der 5. Ampelkreuzung links in den Burgstaller Weg einbiegen (ein weißes Schild KUNSTRAUM weist den Weg). Dann schon nach ca. 150 Metern wieder links in die Von-Seckendorff-Str. einbiegen. Am Ende der Straße ist links die Evang. Kirchengemeinde mit dem Saal.

Anfahrtsbeschreibung für Tänzer aus NEA:

Wer aus Richtung Neustadt/Aisch über Falkendorf kommt, biegt an der ersten Kreuzung vor Herzogenaurach rechts in den Ort ein, dann am Schwimmbad Atlantis vorbei weiter bis zur 5. Ampelkreuzung. Dort bitte rechts in den Burgstaller Weg einbiegen (ein weißes Schild KUNSTRAUM weist den Weg). Dann schon nach ca. 150 Metern wieder links in die Von-Seckendorff-Str. einbiegen. Am Ende der Straße ist links die Evang. Kirchengemeinde mit dem Saal.